Meditationsgruppe Freiburg

Herzlich Willkommen!

»Ebenso wie ein aus vielen Fasern bestehendes Seil stärker ist als eine einzelne Faser, intensivieren sich auch die Meditationen der Mitglieder einer Gruppe, die ihre Kräfte bündeln.«
(Paramahansa Yogananda)

Wir freuen uns über alle Menschen, die mit uns in die Stille gehen und meditieren wollen.

»Manchmal wird das Licht unserer Seele durch spirituelle Trägheit getrübt, ebenso wie schnell aufziehende Wolken den klaren Himmel verdecken. Diese Wolken müssen wir mit dem Sonnenstrahl guter Gesellschaft vertreiben. Aus diesem Grund betone ich den Wert guter Gemeinschaft, bzw. des Satsanga.« (Paramahansa Yogananda)

In diesem Sinne laden wir alle Studierenden der SRF Lehrbriefe und alle Kriyabans aus dem Freiburger Raum und dem Kaiserstuhl zu unseren regelmäßigen Meditationen und Gedenkfeiern ein.

Auch Mitglieder der YSS (Yogoda Satsanga Society of India) sind bei uns herzlich willkommen!

Falls ihr mehr über Paramahansa Yoganandas Lehre zur Selbstverwirklichung wissen möchtet schaut in die Website der Self-Realization-Fellowship  www.yogananda.org.
Dort finden sich auch geführte Meditationen für Anfänger, Kurzvideos mit Anweisungen zur korrekten Meditationshaltung sowie eine erste Einführung in die Meditationspraxis.
Wer tiefer in die Lehren Paramahansa Yoganandas einsteigen möchte, kann dort auch die SRF-Lehrbiefe bestellen.

SRF-Gruppe Freiburg
Meditation  I  Gebet  I  Kirtan  I  Kriya-Yoga
Tel. 0761-4889.2666 AB  I  kontakt(at)srfgruppe-freiburg.de